Montag, 9. März 2015

auf Seniorenreise durch die Bretagne

Ich finde es schon interessant was es mittlerweile alles für Seniorenangebote gibt. War es vor ein paar Jahren relativ schwer, als älterer Mensch durch die Welt zu Reisen, so gibt es mittlerweile viele verschiedene Angebote für Senioren, die auch ziemlich interessant sind. Da ich mich auch regelmäßig solche Sachen begeistern kann, habe ich mich jetzt auch mal etwas stärker im Internet umgeschaut und bin auch glücklich, dass wir jetzt eine Reise in die Bretagne gebucht haben.

Da sowohl ich als auch mein Mann große Frankreich Fans sind, freuen wir uns jetzt auch darauf, die französische Region zu erkunden, dort Spaß zu haben und dort zu sehen, was es alles für Angebote und Events gibt. Ich denke mal, dass wir da auch gute Chancen haben, mal wieder neue regionale Feste zu besuchen und natürlich auch um neue Leute zu treffen. Zur Vorbereitung auf den Urlaub, habe ich mir in dem Luis Steindl Jagdbekleidung Shop verschiedene Modeangebote angeschaut, um dann auch entsprechend den Kleiderschrank aufzufrischen.

Das habe ich jetzt auch komplett getan und freue mich schon darauf, wenn auch mit meiner Sommerbluse den Sommer zu genießen. Bei uns in der Region Kiel war das Wetter in den letzten paar Wochen ziemlich kalt und mies. Deshalb ist es ganz gut, wenn man mal hier rauskommt, schön Wein trinken und das schöne Wetter genießen kann. Dafür ist dann das Frankreich auch ideal mit seinen schönen Landschaften und Weingegenden.

Auch mein Mann hat sich jetzt im Internet noch mal in dem Reitmayer Mode Blusen Shop ein paar Sachen geholt und freut sich auf den Urlaub. Mein Mann war früher auch Französisch Lehrer und sollte uns deshalb auch dann durch die ganze Region durchführen können. Er kennt sich sehr gut mit Frankreich und auch den Franzosen und wird mit uns auf viele Tipps geben, was man so alles dort probieren muss und was es für besondere Spezialitäten gibt.

Natürlich werde ich mir auch mal die französische Mode anschauen und bin schon sehr darauf gespannt, was da alles zu entdecken gibt. Ich freue mich schon auf die ganzen französischen Modemarken, die ich noch nicht kenne werde bestimmt auch viele Sachen Anprobieren.

Ich habe jetzt auch schon einmal die Hosen im Luis Steindl Lederjose Shop angeschaut und überlege aktuell noch, ob ich mir noch was holen soll. Dazu werde ich mich allerdings dann nach dem Urlaub entscheiden. Da es bestimmt auch in Frankreich sehr schöne Sachen gibt, möchte ich mir die ersten anschauen, bevor ich in Deutschland etwas Neues hole.
]]>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.